Bild: TSVO

Rückblick Hasen-Cup 2024

Am Hasen-Cup vom 23.03.2024 massen sich Gross und Klein in spannenden Unihockey-Matches gegeneinander. Eröffnet wurde das Turnier von den Schülermannschaften, welche eindrucksvolle Spielzüge und grossartiges Teamspiel zeigten. Um punkt 18:00 Uhr starteten die Erwachsenenmannschaften ins Plauschturnier. Als besonderer Gast durften wir die buntgemischte Gruppe aus Oberkirch (DE) begrüssen (ein exklusives Interview mit der Gastmannschaft finden Sie in der InfoBrogg Ausgabe des Monats Mai). Im grossen Finale taten sich die beiden letzten Mannschaften schwer mit einem eindeutigen Sieg, weshalb es zu einem spannenden Penaltyschiessen kam, den die Mannschaft «Secondos» schlussendlich für sich entschied. Wir danken allen Teilnehmenden für den sportlichen Unihockey-Tag und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.

Ranglisten und Foto-Impressionen vom Turnier findet ihr hier.